Anmelden

Oder Konto eröffnen?

Kein Mitglied?
Gratis Konto eröffnen
Hier kommt Ihr Probilbild hin.

Hallo !!

Ihr Level-Fortschritt
  • Missionen
  • Aktivität
  • Geld
Beliebteste Trophäen!
Punkte Bestenliste
Sehen Sie die komplette Bestenliste!
Top Automaten mit Trophäen
    x

    Spielen Sie online Baccarat bei Casino Room

    Baccarat

    Baccarat wird normalerweise in speziellen Räumen gespielt, abseits vom allgemeinen Spielbetrieb und häufig mit eleganterer Einrichtung. Das Spiel hat seit jeher die Herzen der Spieler zu höchsten Einsätzen gelockt, was auch erklärt, warum es in vielen Casinos einen bevorzugten Platz bekommt. Bei den entsprechend hohen Einsätzen können High Roller ohne weiteres Millionen von Dollars an einem einzigen Abend gewinnen oder verlieren und die Bilanzen der Casinos waren in der Vergangenheit häufig beeinflusst vom heißen oder kühlen Spiel um hohe Einsätze.

    Wer bekommt das beste Blatt?

    Wie man Baccarat spielt

    Das Ziel ist es, mehr Punkte zu haben als das andere Blatt, was 9 wäre. Etwas ungewöhnlich am Spiel ist, dass es nach dem schlechtest möglichen Blatt benannt ist, das "0" ergibt. Entgegen der Benennung beim BlackJack, das nach dem Besten Blatt heißt, ist es hier genau anders herum.

    Die Spieler können auf den "Spieler", den "Bankier" oder auf ein Unentschieden setzen. Wichtig zu wissen ist hierbei, dass der "Bankier" hier lediglich der Name des einen der zwei Blätter ist, wobei es nicht zwingend zum Haus oder Casino gehört, bzw. zum Dealer.

    Wie das Spiel geht

    Die Karten werden verdeckt ausgeteilt, zuerst eine an den Spieler, dann an den Bankier, danach eine zweite an den Spieler und an den Bankier. Beide Karten beider Blätter werden dann aufgedeckt und zusammengezählt und der Croupier ruft die Summe aus. An dieser Stelle bestimmen feste Regeln, ob weitere Karten ausgeteilt werden, basierend auf den jeweiligen Summen der beiden Blätter.

    Hat Spieler oder Bankier beim ersten Austeilen 8 oder 9 Punkte, werden keine weiteren Karten gezogen und die höhere Summe gewinnt. Hat keiner 8 oder 9, geht das Spiel wie folgt weiter.

    • Hat der Spieler hat Anfangskarten von 0-5 Punkten, so zieht er eine Karte. Hat er Anfangskarten von 6-7 Punkten, bleibt er stehen.
    • Das Spiel des Bankiers hängt von seinem Blatt ab, davon ob der Spieler gezogen hat und welche Karte der Spieler gezogen hat:
    • Hat der Spieler keine Karte gezogen, so zieht der Bankier sofern er 0-5 hat und bleibt stehen, falls er 6-7 hat.
    • Hat der Spieler eine 2 oder 3 gezogen, so zieht der Bankier, sofern er 0-4 hat und bleibt stehen, falls er 5-7 hat.
    • Hat der Spieler eine 4 oder 5 gezogen, so zieht der Bankier, sofern er 0-5 hat und bleibt stehen, falls er 6-7 hat.
    • Hat der Spieler eine 6 oder 7 gezogen, so zieht der Bankier, sofern er 0-6 hat und bleibt stehen, falls er 7 hat.
    • Wenn der Spieler eine 8 gezogen hat, zieht der Bankier weiter, sofern er 0-2 hat und bleibt stehen, falls er 3-7 hat.
    • Hat der Spieler As, 9, 10 oder eine Bildkarte gezogen, so zieht der Bankier, sofern er 0-3 hat und bleibt stehen, wenn er 4-7 hat.
    Karten und ihre Werte

    Baccarat-Regeln

    Beim Baccarat sind die Zahlkarten 2-9 wo viel wert, wie sie heißen, wogegen 10en und Bildkarten den Wert 0 haben. Asse sind einen Punkt wert. Erreicht die Summe der Karten 10 oder mehr Punkte, so streicht man einfach die Zehnerstelle der Zahl. (11 = 1, 19 = 9, etc.)

    Ein Blatt aus 5 und 3 ist 8 Punkte wert (5 + 3 = 8). Ein Blatt aus 7 und 8 dagegen, ist 5 Punkte wert (7 + 8 = 15 = 5), da die Zehnerstelle der Summe gestrichen wird.

    Herkunft

    Lernen Sie Baccarat-Strategie

    Finden Sie Ihre Baccarat-Strategie und das Spiel bietet Ihnen die besten Quoten im Casino, vor allem wenn Sie auf den Bankier setzen. Der hat nämlich einen Hausvorteil von 1,06%, sogar nachdem das Casino seinen Schnitt gemacht hat. Die Spieler-Wette hat einen Hausvorteil von 1,24%, was nicht mehr ganz so gut ist, aber immer noch weit besser als bei vielen anderen Casino-Spielen. Vermeiden Sie es aber auf Unentschieden zu setzen, da der Hausvorteil dort gräßliche 14% beträgt.

    Wie viele Kartenspiele werden benutzt?

    Die meisten Casinos benutzen beim Baccarat acht Kartenspiele, wobei man gelegentlich auch Spiele mit vier oder sechs Kartenspielen findet. Wie auch beim BlackJack sind die Chancen für den Spieler größer, wenn weniger Kartenspiele benutzt werden, da dadurch der Hausvorteil etwas kleiner wird.

    Casino Room, www.casinoroom.com, wird betrieben durch Ellmount Gaming Limited, als Firma registriert in Malta in der Europäischen Union. Es gilt Maltesisches Recht. Die Firmenregistrierung ist C52868 und die Adresse lautet 68 Waterfront Place, Flat 41, The Strand, SLM 1022, Sliema, Malta.

    Dieses Produkt ist staatlich autorisiert durch die Regierung von Curaçao, um als 'Information Provider' (Informationszulieferer) legal Online-eGamingaktivitäten durchzuführen. Die eGaming-Lizenzierung und Regulierung wird von Antillephone N.V. geleistet.

    NACH OBEN

Log In

Or create an account

Not a member?
Create a free account
Who's a pretty boy? Change your profile pic here.

Hello friend!

Your level progress
  • Missions
  • Activity
  • Money
Most popular trophies now
Leaderboards
See the complete leaderboard!
Most popular trophy slots
    x

    Play Baccarat online at Casino Room

    Baccarat

    Baccarat is typically played in special rooms apart from the main gaming floor, often in much nicer, elegant rooms. The game has historically attracted the highest of high rollers, which explains why it's given a place of privilege in many casinos. Played at its highest stakes, high roller players can win and lose millions of dollars in the span of an evening, and in the past casinos have had their bottom lines significantly impacted by hot (and cold) players playing very high stakes.

    Who will get the best hand?

    How to play baccarat

    The goal is to have a higher point total than the other hand, which would be 9. One slightly unusual thing about the game is that the name refers to the worst possible hand, which is 0; unlike games like blackjack, baccarat is named after the worst possible hand that can be dealt, not the best.

    Players may bet on either the "player" or the "banker" or on a tie. It's important to note that a player can bet on banker, and that the banker is simply the name for one of the two hands dealt, and isn’t necessarily the house or casino, nor does it refer to the dealer.

    How the play goes

    The cards are dealt face down, one to the player first, then to the banker; then a second card to the player, and a second card to the banker. Both cards in each hand are then turned over and added together and the croupier calls the total. At this point, pre-set rules for the game determine if more cards are to be dealt, based on the totals of both hands so far.

    If either the Player or the Banker has a total of 8 or 9 on the initial deal, no further cards are drawn and the highest total wins. If neither player has an 8 or a 9, play proceeds as follows.

    • If the player has an initial total of 0-5, the player draws a single card. If the player has an initial total of 6 or 7, he or she stands.
    • The banker's play depends on the banker's hand, on whether the player drew a card, and on what card the Player drew:
    • If the player did not draw a card, the banker draws if he has a total of 0-5, and stands if he has 6-7.
    • If the player drew a 2 or 3, the banker draws if he has a total of 0-4, and stands if he has 5-7.
    • If the player drew a 4 or 5, the banker draws if he has a total of 0-5, and stands if he has 6-7.
    • If the player drew a 6 or 7, the banker draws if he has a total of 0-6, and stands if he has 7.
    • If the player drew an 8, the banker draws if he has a total of 0-2, and stands if he has 3-7.
    • If the player drew an ace, 9, 10, or face-card, the banker draws if he has a total of 0-3, and stands if he has 4-7.
    Cards and their values

    Baccarat rules

    In baccarat, cards 2-9 are worth their face value, while 10s and face cards (jacks, queens, and kings) are worth zero, and aces are worth 1 point. When the total value of cards in a hand equals or exceeds 10, the tens digit is dropped.

    A hand consisting of 5 and 3 is worth 8 (5 + 3 = 8). A hand consisting of 7 and 8, though, is worth 5 (7 + 8 = 15 = 5) instead of 15, as the first digit is dropped because the total is higher than 10.

    Origin

    Learn baccarat strategy

    Get your baccarat strategy right and it offers you some of the best odds in the casino, especially if you bet on banker, which has a house advantage of 1.06% even after the casino takes its commission cut. The player bet has a house advantage of 1.24%, which isn’t quite as good as betting on banker but still better than many other casino games. Avoid the tie bet, though, as its got terrible odds at over 14% house advantage.

    How many decks are used?

    Most casinos deal baccarat with eight decks of cards, but occasionally players can find games with four or six decks. Like blackjack, the fewer the decks that are used in the game the better the odds are for the player, as the house advantage shrinks slightly with a fewer number of decks used.

    Licensed by the Lotteries and gaming authority of Malta Casino Room, www.CasinoRoom.com, run by Ellmount Gaming Limited, a company registered in Malta, in the European Union. Maltese law applies. Company registration number is C52868, and the address is 68 Waterfront Place, Flat 41, The Strand, SLM 1022, Sliema, Malta.

    This product is authorized by the Government of Curacao This product is authorized by the Government of Curaçao, as an Information Provider legally authorized to conduct online egaming operations from Curaçao. Egaming Licensing and Supervision provided by Antillephone N.V.

    To the top!