Was gerade passiert

Eine kleine Drehung für den Menschen.
Ein riesiger Bonus für die Menschheit!
  • Einfache und sichere Zahlungen
  • über 900 Spiele, vom neusten Automaten bis zum Live Casino
  • Wahnsinns Willkommensbonus:
Registrieren

Single Deck BlackJack

Single Deck BlackJack Jetzt spielen!

4.5 of 12 votes

Willkommen bei Ein-Spiel-Mehrhand-Blackjack. Dies ist eine Spielvariante mit nur einem Kartenspiel (Standard-Blackjack benutzt 6 Kartenspiele). Jeder Spieler spielt ausschließlich und unabhängig von den Anderen gegen den Dealer (d.h. die Bank). Ihr Ziel als Spieler ist es, so viele Karten zu ziehen, bis diese 21 Punkte ergeben oder 21 Punkten nahe zu kommen, ohne sie zu übertreffen. Ergeben Ihre ersten zwei Karten 21, haben Sie Blackjack. Eine "hoch-niedrig"-Nebenwette ermöglicht den Gewinn von Extra-Credits.

Blackjackregeln für ein Kartenspiel

Wenn Ihre Karten näher an 21 Punkten sind als die des Dealers, gewinnen Sie so viel, wie Sie gesetzt haben. Wenn Sie Blackjack haben, gewinnen Sie das 3-2-fache Ihres Einsatzes (sofern der Dealer nicht auch Blackjack hat).

Asse zählen 1 oder 11, Bube, Dame und König 10 und die übrigen Karten gemäß ihrem Zahlwert.

Übertreffen Ihre Karten 21 Punkte, haben Sie "zu viel" und verlieren. Haben Sie gleich viele Punkte wie der Dealer (ab 17 Punkten), gibt es ein "Push" (Gleichstand) und Sie bekommen Ihren Einsatz zurück. Dabei gewinnt Blackjack über einfache 21 Punkte. In unserem Casino folgt das Blackjackspiel den Standard "Las Vegas Strip"-Regeln mit den folgenden Ausnahmen:
  • Das Kartenspiel wird nach jeder Runde gemischt.
  • Der Spieler darf nur einmal teilen.
  • Der Spieler darf nach dem Teilen wieder verdoppeln.
  • Der Spieler darf nur bei 10 und 11 verdoppeln.
  • Der Spieler darf in zwei Hände teilen.
  • Kein spätes Aufgeben
  • Der Dealer prüft nur auf Blackjack, wenn die seine offene Karte ein As ist und Versicherungswetten angenommen wurden.

Wettvorgang

Der Spieler setzt, indem er mit dem Maus auf den gewünschten Chip klickt. Der gesetzte Chip erscheint dann in der Wettbox auf dem Blackjacktisch. Der Spieler kann einen Einsatz vor Spielbeginn zurückziehen, indem er den gesetzten Chip mit der rechten Maustaste anklickt.

Wettlimits

Minimaleinsatz bei Blackjack ist $1,00, Maximaleinsatz ist $500,00.

Hoch-Niedrig Nebenwette

Vor dem Verteilen, können Sie auf die Hoch-Niedrig Nebenwette setzen. Wenn Sie "hoch" wetten und die erste ausgeteilte Karte schlägt die des Dealers, gewinnen Sie. Wenn die Karte des Dealers höher ist, verlieren Sie. Wenn Sie "niedrig" wetten, ist es andersrum. Der Dealer gewinnt immer bei Gleichstand, außer bei Assen. Dann gibt es ein Push.
{{hour}}:{{minute}}

Activity Right Now

Winning is Just The Beginning
One Giant Bonus For Mankind!
  • Safe and secure payments
  • Over 800 games sign up and play now
  • Stellar welcome bonus: 100% up to $600
SIGN UP

Single Deck Blackjack

Single Deck Blackjack Play now

4.5 of 11 votes

Welcome to multi-hand Single Deck Blackjack. This variant is played with a single deck of cards, unlike standard Blackjack, which is played with 6 decks. Each player plays only against the dealer (i.e. the bank), independently of other players. Your goal as the player is to draw cards (i.e. hit) until your hand adds up to 21, or comes as close as possible without exceeding 21. If your first two cards total 21, you have Blackjack!. A High-Low side bet allows you to win additional credits.

Reglas Para Blackjack de Una Baraja

If the total value of your cards is closer to 21 than the dealer's, you win as much as you have wagered. If you have Blackjack, you win 3 to 2 times your bet (assuming the dealer does not also have Blackjack).

Aces count as either 1 or 11, dressed cards as 10, and remaining cards according to their number values.

If the total of your cards exceeds 21, you bust and lose your wager. If you have the same card total as the dealer, from 17 and up, no one wins and you get your stake back in a so-called push. Blackjack beats a score of 21.

The Blackjack game at our Casino follows the standard "Las Vegas Strip" rules, with the following exceptions:
  • The deck is shuffled after each round.
  • The player may split only once.
  • The player may double after splitting.
  • Player can double on 10 and 11 only.
  • Player can split to 2 hands
  • No late surrender
  • The dealer only checks for Blackjack if his open card is an Ace and insurance is taken.

Betting

The player places a bet by placing the cursor on the desired chip, and clicking with the left mouse button. The wagered chip will appear in the betting box on the Blackjack table. The player can retract a bet before the game begins by clicking on the wagered chip with the right mouse button.

Betting Limits

The minimum wager in Blackjack is 1.00, and the maximum wager is $500.00.

High-Low Side Bet

Before the deal, you may choose to bet on the High-Low Side Bet. If you bet "High" and the first card dealt to you beats the dealer's first card, you win! If the dealer's first card beats yours, you lose. If you bet "Low", it's the other way around. Dealer wins all ties except for Aces, which result in a push.

People who like Single Deck Blackjack also like

{{hour}}:{{minute}}