Was ist Live Blackjack?

Live Blackjack bei Casino Room ist Ihre perfekte Wahl, wenn Sie eine exquisite Game Session genießen wollen, die von professionellen und freundlichen Croupiers geleitet wird. Sie können große Gewinne einfahren und viel Spaß haben. Live Blackjack ist ein unterhaltsames Spiel im Online Casino, das Ihnen die ultimative Spielerfahrung bietet. Die Spielaktionen sind spannend und fesselnd. Sie haben die Auswahl aus verschiedenen Versionen wie Pro Monte Carlo, Power, First Person, Free Bet, Infinite, Blitz High Limit/ Low Limit, Classic, Atlantic, Vegas Strip, Vegas Downtown, oder Multi-Hand Blackjack.

Gestaltung und Gefühl

Die Benutzeroberfläche bei unseren Live Blackjack-Spielen ist einfach zu navigieren. Sie ist interaktiv und bietet eine außergewöhnliche Optik. Die Spielentwickler verwenden Softwarelösungen höchster Qualität, um lückenlose Videostreams und beste Tonqualität zu bieten. Sie können sich im Chat mit den Croupiers unterhalten und Ihren Spielverlauf oder die Statistik für die jüngst gespielten Runden einsehen. Die HD-Videostreams und die Gestaltung der Studios bieten den Spielern weltweit eine immersive Gaming Session.

Features

Die Intensität der Live Blackjack-Spiele bei Casino Room zieht extrem viele Spieler an. Das angenehme Spiel, die sich tadellos verhaltenden Croupiers und die sich rasant entwickelnden Sessions bieten sich immer steigernde Unterhaltung.

  • Das Ziel ist es, so nahe wie möglich an 21 Punkte heranzukommen oder das Blatt des Croupiers zu übertreffen.
  • Die Karten von 2 bis 10 haben ihren aufgedruckten Wert. Der Bube, die Dame und der König zählen je zehn Punkte. Das Ass kann einen oder elf Punkte zählen.
  • Die Optionen im Spiel sind "Hit" (Karte aufnehmen), "Split" (Blatt teilen), "Stand" (stehenbleiben), "Double Down" oder "Insurance" (Versicherung).
  • Die Auszahlung für einen Gewinn beim Live-Blackjack ist 1:1. Mit einer "Insurance" können Sie für einen Gewinn eine Auszahlung von 2:1 erreichen.

Wie viel kann man gewinnen?

Die Höhe der Gewinne beim Live Blackjack ist davon abhängig, welche Boni bei Ihren Einsätzen enthalten sind und wie die Software des Spiels gestaltet ist. Sie können bis zu fünfstellige Summen gewinnen.

Live Blackjack

What Is Live Blackjack?

Live Blackjack at the Casino Room is your perfect choice if you're looking for an exquisite gaming session coordinated by professional and friendly dealers, where you can win big and have fun. It's an entertaining online casino game, which offers the ultimate gaming experience. The game's action is exciting and thrilling. You have plenty of versions to choose from such as Pro Monte Carlo, Power, First Person, Free Bet, Infinite, Blitz High Limit/ Low Limit, Classic, Atlantic, Vegas Strip, Vegas Downtown, or Multi-Hand Blackjack.

Design and Feel

The interfaces of our Live Blackjack games are easy to use, interactive, and feature exceptional visuals. Gaming providers use top-quality software solutions to deliver seamless video streams and exquisite sound quality. You can use chat to talk with the live dealers and view your game history or the statistics for the most recent hands played. The high-definition video streams and the interior-designs of the studios offer an immersive gaming session to players worldwide.

Features

The intensity of Live Blackjack games at the Casino Room draws in an immense number of players. The streamlined gameplay, impeccable dealers, and fast-paced sessions offer increased levels of entertainment.

  • The aim is to get close to 21 or to beat the dealer's hand.
  • The cards ranging from 2 to 10 are considered at face value. The royal suit cards including the Jack, the Queen, and the King are "10s." The Ace can be considered a "1" or "11."
  • In-play options comprise "Hit," "Split," "Stand," "Double Down," or "Insurance."
  • The payout for a win in Live-Blackjack games is 1:1. If you choose "Insurance" you can reach a 2:1 payout for a natural win.

How Much Can You Win?

The limits of wins available on a Live Blackjack game depend on the bonuses included the value of your stakes and the software of the game. You can reach up to 5-figure wins.