WAHNSINN: 10.000 FREISPIELE!

NUR 4 TAGE, VOM 2. BIS ZUM 5. NOVEMBER

gruseligen Spiele

Wenn Sie unsere gruseligen Spiele jederzeit zwischen dem 2. und 5. November spielen, könnten Sie sich auf eine nette Überraschung gefasst machen. Wir bieten Ihnen über 300 Preise mit insgesamt 10.000 Freispielen mit Rabbit Hole Riches, ausgewählt nach dem Zufallsprinzip während der Spieldauer!

DIE TEILNAHMEBERECHTIGTEN SPIELE:

wie es funktioniert

Es gibt Preise aus vier Kategorien, die Sie während des Spiels gewinnen können: Mini, Medium, Mega und Super-Mega. Jeder Spin kann gewinnen, wir schreiben Ihnen Ihre Freirunden bis 12:00 Uhr GMT des nachfolgenden Tages gut. Sie müssen nur noch Rabbit Hole Riches spielen und sich über Ihre Free Spins freuen.

PREIS ANZAHL DER FREISPIELE ANZAHL DER PREISE
Super Mega 100 10
Mega 80 25
Medium 40 50
Mini 20 250
WAHNSINN: 10.000 FREISPIELE!

Geschäftsbedingungen

  1. Der 10.000 Free Spins Prize Drop findet von 00:00 Uhr GMT am 02.11.2020 bis um 23:59 Uhr GMT am 05.11.2020 statt.
  2. Dies sind die an der Aktion teilnehmenden Spiele: Wild Blood 2, Helloween und Madame Ink.
  3. Die Preise werden den Konten der Spieler bis 12:00 Uhr GMT des nachfolgenden Tages gutgeschrieben.
  4. Jede Wette, die auf ein teilnehmendes Spiel gesetzt wird, kann einen Sofortpreis aus dem Preispool gewinnen.
  5. Alle Gewinne, die mit Free Spins erzielt werden, unterliegen den 35-fachen Umsatzbedingungen.
  6. Casino Room behält sich das Recht vor, Preise nicht auszuzahlen, wenn der Gewinn auf offensichtlichen Fehlern, Irrtümern oder technischem Versagen (einschließlich falscher Spielauszahlungen), sowohl maschineller als auch menschlicher Ursache, beruht. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Preise nicht auszuzahlen, wenn der Gewinn unserer Meinung nach aus Betrug oder Absprachen mit anderen Spielern resultiert.
  7. Casino Room behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit abzubrechen oder zu ändern.

10,000 FREE SPINS FRENZY!

4 days only from 2nd to 5th November

SPOOKY GAMES

Play our spooky games anytime between 2nd and 5th November, and you could get a nice surprise. We have over 300 prizes containing a total of 10,000 Free Spins on Rabbit Hole Riches just waiting to randomly drop while you play!

QUALIFYING GAMES

how it works

There are four categories of prizes that can unexpectedly drop on you while you play: Mini, Medium, Mega, and Super mega. Drop one, or more than one, because any spin can win, and we’ll credit you with your Free Spins by 12:00 GMT the following day. All you need to do is open Rabbit Hole Riches and enjoy your Free Spins.

PRIZE NUMBER OF FREE SPINS NUMBER OF PRIZES
Super Mega 100 10
Mega 80 25
Medium 40 50
Mini 20 250
10,000 FREE SPINS FRENZY!

Terms and Conditions

  1. The 10,000 Free Spins Prize Drop runs from 00:00 GMT on 02/11/2020 until 23:59 GMT 05/11/2020.
  2. The participating games for this campaign are: Wild Blood 2, Helloween, and Madame Ink.
  3. Prizes will be credited to players’ accounts by 12:00 GMT the following day.
  4. Any bet placed on a participating game can win an instant prize from the prize pool.
  5. All wins achieved with Free Spins will be subject to 35x wagering.
  6. Casino Room reserves the right to not pay out a prize where the win results from any obvious error, mistake or technical fault (including incorrect game pay-outs) whether caused by a machine or human error in respect of any of the participating games. We further reserve the right to not pay out a prize where, in our opinion, the win results from cheating or collusion with other players.
  7. Casino Room reserves the right to cancel or amend this promotion at any time.