$2000 ROULETTE LEADERBOARD

$500 HAUPTPREIS
Drehe dich zu größeren Gewinnen!

Es wird Zeit, sich einem klassischen Roulette-Spiel hinzugeben, aber nicht ohne eine Besonderheit: der Blitzgeschwindigkeit! Die Regeln sind ganz einfach: Der höchste Einsatz gewinnt beim $2000 Leaderboard! Spiele irgendeine unserer Varianten von Roulette, die anhand ihrer großen Gewinnmöglichkeiten dafür ausgesucht wurden, und du könntest schon bald einen größeren Gewinn landen, als du dir je hättest vorstellen können!

DIE TEILNAHMEBERECHTIGTEN SPIELE:

Es gibt keinen Mindesteinsatz. Stell dir vor, du hast einen Lauf, setzt beim Lightning Roulette alles auf eine Zahl und dann schlägt der Blitz auch wirklich ein und du landest auf dem Leaderboard ganz oben. Du könntest $500 gewinnen und dieser Einsatz könnte gleichzeitig mit 500 multipliziert werden! Ja, drehe beim Roulette am Rad und gewinne auf dem Roulette Leaderboard!

Position & Preis

  • 1
  • $500
  • 2
  • $300
  • 3
  • $200
  • 4
  • $160
  • 5
  • $150
  • 6
  • $140
  • 7
  • $120
  • 8
  • $110
  • 9
  • $100
  • 10
  • $90
  • 11
  • $80
  • 12
  • $70

Geschäftsbedingungen

  1. Die Aktion Live Casino Leaderboard läuft vom 25.08.2020 00:00 Uhr MESZ bis zum 31.08.2020 23:59 Uhr MESZ.
  2. Die teilnehmenden Spiele bei dieser Aktion sind: Immersive Roulette, Classic Roulette, Lightning Roulette und Speed Roulette.
  3. Um bei dieser Aktion mitzumachen, müssen die Spieler ihre Teilnahme bestätigen und ein beliebiges der teilnehmenden Spiele innerhalb des Aktionszeitraumes spielen.
  4. Der Spieleinsatz entscheidet über die Position auf dem Leaderboard. Die 12 höchsten Beträge gewinnen einen Preis.
  5. Die Preise werden den Spielerkonten am 01.09.2020 gutgeschrieben.
  6. Casino Room behält sich das Recht vor, einen Preis nicht auszuzahlen, wenn der Gewinn aufgrund eines Irrtums oder einer technischen Ursache (inklusive inkorrekte Auszahlungen aus Spielen) zustande am, unabhängig davon, ob es sich um einen menschlichen oder einen maschinellen Fehler in einem der teilnehmenden Spiele handelt. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Preise nicht auszuzahlen, wenn sie unserer Meinung nach durch Betrug oder Absprache mit anderen Spielern zustandegekommen sind.
  7. Casino Room behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu verändern oder zu beenden.

$2000 ROULETTE LEADERBOARD

$500 TOP PRIZE
Spin your way to bigger wins!

It’s time to get immersed in a classic game of roulette with a twist at lightning speed! And, the rules are really simple, the highest wagered amount tops the $2000 leaderboard! Play any of our roulette variants that have been selected for their ability to pay out big wins, and you could land a bigger win than you thought possible!

QUALIFYING GAMES

There’s no minimum bet, imagine you’re on a roll, you go for a straight-up bet on lightning roulette, and lightning strikes, your stake could put you on top of the leaderboard and win you $500, and, that same stake could also get multiplied by 500x at the same time! Yeah, Spin to win big on our roulette leaderboard!

position & prize

  • 1
  • $500
  • 2
  • $300
  • 3
  • $200
  • 4
  • $160
  • 5
  • $150
  • 6
  • $140
  • 7
  • $120
  • 8
  • $110
  • 9
  • $100
  • 10
  • $90
  • 11
  • $80
  • 12
  • $70

Terms and Conditions

  1. The Live Casino Leaderboard campaign runs from 00:00 CEST on 25/08/2020 until 23:59 CEST 31/08/2020.
  2. The qualifying games for this campaign are: Immersive Roulette, Classic Roulette, Lightning Roulette and Speed Roulette.
  3. To participate in the campaign, players need to opt-in and play across any of the qualifying games in the promotional period.
  4. The wagered amount will determine the player’s position on the leaderboard, with the 12 highest amounts winning a prize.
  5. Prizes will be credited to players accounts on 01/09/2020.
  6. Casino Room reserves the right to not pay out a prize where the win results from any obvious error, mistake or technical fault (including incorrect game pay-outs) whether caused by a machine or human error in respect of any of the participating games. We further reserve the right to not pay out a prize where, in our opinion, the win results from cheating or collusion with other players.
  7. Casino Room reserves the right to cancel or amend this promotion at any time.