€ 1000 LEADERBOARD-CHALLENGE

GROßE GEWINNE BRINGEN GRÖßERE PREISE!
ERKLIMMEN SIE DAS LEADERBOARD FÜR EINEN CASH-PREIS

Top-10

Verbinden Sie Ihre größten Gewinne, wenn Sie 3 unserer Topspiele spielen und erhalten Sie größere Belohnungen auf unserem Leaderboard! Die Summe Ihres höchsten Gewinns (im Verhältnis zum Einsatzbetrag), bringt Ihnen eine Position auf dem Leaderboard ein. Die Top-10 Spieler gewinnen einen Anteil an € 1000!

DIE TEILNAHMEBERECHTIGTEN SPIELE:

Mitmachen

Sie können bei der Werbeaktion mit einem Mindesteinsatz von € 0,50 vom 22. bis 24. Mai teilnehmen. Die Summe der Top-10 höchsten Gewinne im Verhältnis zum Einsatzbetrag bringt Ihnen einen von 10 Cash-Preisen im Gesamtwert von großzügigen € 1000 ein! Die Preise werden den Spielerkonten am 25.5.2020 gutgeschrieben.

Cash-Preise

  • 1
  • €500
  • 2
  • €200
  • 3
  • €100
  • 4-5
  • €50
  • 6-10
  • €20
€ 1000 LEADERBOARD-CHALLENGE

Geschäftsbedingungen

  1. Die €1k Leaderboard-Werbeaktion läuft von 00:00 MEZ am 22.5.2020 bis 23:59 MEZ am 24/05/2020.
  2. Die teilnahmeberechtigten Spiele sind: Golden ticket, Rise of Olympus und Reactoonz.
  3. Die Preise werden den Spielerkonten am 25.5.2020 gutgeschrieben.
  4. Für die Teilnahme an der Werbeaktion müssen Spieler die teilnahmeberechtigten Spiele mit einem Mindesteinsatz von € 0,50 während der Werbeaktionslaufzeit spielen.
  5. Casino Room behält sich das Recht vor, einen Preis nicht auszuzahlen, wenn das Gewinnergebnis die Folge eines offensichtlichen Fehlers, Fehlentscheidung oder technischen Fehlers ist (einschließlich: fehlerhafte Spielauszahlungen), unabhängig davon, ob es sich um einen technischen oder menschlichen Fehler bei den teilnahmeberechtigten Spielen handelt. Wir behalten uns des Weiteren das Recht vor, einen Preis nicht auszuzahlen, wenn das Gewinnergebnis unserer Meinung nach als Folge von Betrug oder Spielerabsprache aufgetreten ist.
  6. Casino Room behält sich das Recht vor, diese Werbeaktion jederzeit zu stornieren oder zu ergänzen.

€1000 LEADERBOARD CHALLENGE

BIG WINS BRING EVEN BIGGER REWARDS!
GET ON THE LEADERBOARD FOR A CASH PRIZE

top ten

Bring your biggest wins together when you play 3 of our top games and reap bigger rewards as you climb the leaderboard! The sum of the highest win in relation to the bet will earn a place on the leaderboard with the top 10 being awarded a share of €1000.

QUALIFYING GAMES

Join in

You can join in, with a minimum bet of €0.50 between 22nd and 24th of May. The sum of the top 10 highest win(s) in relation to the stake will win one of 10 cash prizes totalling a very generous €1000! Prizes will be credited to players accounts on 25/05/2020.

Prizes & Value

  • 1
  • €500
  • 2
  • €200
  • 3
  • €100
  • 4-5
  • €50
  • 6-10
  • €20
€1000 LEADERBOARD CHALLENGE

Terms and Conditions

  1. The €1k Leaderboard campaign runs from 00:00CEST on 22/05/2020 until 23:59CEST 24/05/2020.
  2. The qualifying games for this campaign are: Golden ticket, Rise of Olympus and Reactoonz.
  3. Prizes will be credited to players accounts on 25/05/2020.
  4. To participate in the campaign, players need to play with a minimum bet of €0.50 across all of the qualifying games in the promotional period.
  5. Casino Room reserves the right to not pay out a prize where the win results from any obvious error, mistake or technical fault (including incorrect game pay-outs) whether caused by a machine or human error in respect of any of the participating games. We further reserve the right to not pay out a prize where, in our opinion, the win results from cheating or collusion with other players.
  6. Casino Room reserves the right to cancel or amend this promotion at any time.