DIE ROULETTE EVOLUTION!

LANDEN SIE DIE GLÜCKSZAHLEN
GEWINNEN SIE € 2000 AUSLOSUNGSTICKETS + FREISPIELE

Natürlich haben „Straight-up“ Einsätze die besten Quoten, aber wetten Sie an einem unserer 5 Roulette Evolution Tische, auf eine unserer Glückszahlen, und für jeden Gewinn erhalten Sie auch ein € 2000 Auslosungsticket! Für das erste Ticket erhalten Sie auch einen einmaligen Bonus von 10 Freispielen für Book of Dead!

Und hier sind die Glückszahlen:

5 13 36

Und hier sind die 5 Roulette Evolution Tische,
an denen Sie spielen müssen:

Das Spielen am actiongeladenen ‘Lightning Roulette’ bringt Ihnen nicht nur mehr Adrenalin! Wenn der Blitz auf eine der Glückszahlen einschlägt, werden auch die Gewinnquoten erhöht, auf bis zu schwindlige 500x, und Sie erhalten ein Ticket für die Auslosung! (Die Anzahl der Tickets, die Sie gewinnen können, ist nicht begrenzt).

Und so läuft die Kugel bei der Casino Room Roulette Evolution vom 24. bis 26. April. Wetten Sie auf die Glückszahlen mit mindestens € 1 und wenn Sie gewinnen, erhalten Sie ein Ticket. Sammeln Sie so viele Tickets, wie Sie möchten und werden Sie zu einem der 20 glücklichen Spieler, die extra €100 einsacken werden!

Geschäftsbedingungen

  1. Die €2k Roulette Evolution Werbeaktion läuft von 00:00 MEZ am 24.4.2020 bis 23:59 MEZ am 26.4.2020.
  2. Die teilnahmeberechtigten Spiele für die Evolution Werbeaktion sind: Lightning Roulette, Roulette, Immersive Roulette, Speed Roulette und VIP Roulette.
  3. Für die Teilnahme an der Werbeaktion müssen Spieler einen Mindesteinsatz von € 1,00 bei einem teilnahmeberechtigten Spiel während der Werbeaktionslaufzeit setzen.
  4. Spieler erhalten Auslosungstickets für „Straight-up“-Wetten auf die Zahlen: 5, 13 und 36.
  5. Die Anzahl der Tickets, die ein Spieler erhalten kann, ist nicht begrenzt.
  6. Nur Kunden, die sich für die Werbeaktion angemeldet haben, können einen Preis gewinnen.
  7. Nur das erste gewonnene Auslosungsticket bei einer „Straight-up“-Wette enthält 10 Freispiele.
  8. Die Freispiele können mit dem Code eingefordert werden, welcher dem Gewinner nach Ablauf der Werbeaktion per E-Mail zugesendet werden wird.
  9. Die Preisauslosungsgewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und hierüber am 27.4.2020 um 16:00 per E-Mail benachrichtigt.
  10. Casino Room behält sich das Recht vor, einen Preis nicht auszuzahlen, wenn das Gewinnergebnis die Folge eines offensichtlichen Fehlers, Fehlentscheidung oder technischen Fehlers ist (einschließlich: fehlerhafte Spielauszahlungen), unabhängig davon, ob es sich um einen technischen oder menschlichen Fehler bei den teilnahmeberechtigten Spielen handelt. Wir behalten uns des Weiteren das Recht vor, einen Preis nicht auszuzahlen, wenn das Gewinnergebnis unserer Meinung nach als Folge von Betrug oder Spielerabsprache aufgetreten ist.
  11. Casino Room behält sich das Recht vor, diese Werbeaktion jederzeit zu stornieren oder zu ergänzen.

IT’S A ROULETTE EVOLUTION!

LAND THE LUCKY NUMBERS
WIN €2000 PRIZE DRAW TICKETS + FREE SPINS

Everyone knows that ‘straight-up’ bets pay the best odds, but bet at one of our 5 Roulette Evolution tables, on one of our lucky numbers, and every time you win, you will also win a €2000 prize draw ticket, with the first ticket collected also having a one-off bonus of 10 Free Spins on Book of Dead!

The lucky numbers you need are

5 13 36

And the 5 Roulette Evolution
Tables to play them at are

Playing on the adrenaline-fuelled ‘Lightning Roulette’ will not only raise your heartbeat, if the lightning strikes one of the lucky numbers, it will raise the odds up to a dizzy 500x, and you still collect a ticket to the draw! There is no limit to the number of tickets you can collect.

That’s how the numbers are rolling in the Casino Room Roulette Evolution between 24th and 26th of April. Bet on the lucky numbers with at least €1 and every time you win you collect a ticket. Collect as many tickets as you want and be one of the 20 lucky players to bag an extra €100!

Terms and Conditions

  1. The €2k Roulette Evolution campaign runs from 00:00 CET on 24/04/2020 until 23:59 CET 26/04/2020.
  2. The qualifying games on Evolution for this campaign are: Lightning Roulette, Roulette, Immersive Roulette, Speed Roulette and VIP Roulette.
  3. To participate in the campaign, players need to play with a minimum bet of €1.00 on any of the qualifying games in the promotional period.
  4. Raffle tickets will only be awarded for wins occurring through straight-up bets on the number 5, 13 and 36.
  5. There is no limit to the number of tickets a player can collect.
  6. Only customers that have opted in are eligible to win a prize.
  7. Only the first Raffle ticket won on a straight-up bet will carry 10 Free Spins.
  8. Free Spins can be redeemed via a code sent to winners email address once the campaign is over.
  9. Prize draw winners will be chosen at random and notified by email on 27/04/2020 by 16:00.
  10. Casino Room reserves the right to not pay out a prize where the win results from any obvious error, mistake or technical fault (including incorrect game pay-outs) whether caused by a machine or human error in respect of any of the participating games. We further reserve the right to not pay out a prize where, in our opinion, the win results from cheating or collusion with other players.
  11. Casino Room reserves the right to cancel or amend this promotion at any time.