ERHALTEN SIE EXKLUSIVEN ZUGANG ZU VICTORIA WILD

€ 3.000 PREISFONDS – MEHR ALS 100 CASH-PREISE
JEDER SPIN KANN EINEN INSTANT-CASH-PREIS AUSLÖSEN

ersten Abenteuer

Erleben Sie eine brandneue Heldin bei Ihrem ersten Abenteuer! Sie können bei Casino Room vor allen anderen Victoria Wild begegnen. Wir haben vom 21. – 30. September einen exklusiven Zugang zu diesem atemberaubenden Spiel.

Victoria Wild könnte Ihnen das große Glück für die nächsten 7 Tage bringen. Wir haben mehr als 100 Cash-Preise im Gesamtwert von € 3.000 zusammengestellt, welche Sie nach dem Zufallsprinzip erhalten können, wenn Sie exklusiv bei Casino Room Victoria Wild spielen. Mit einem Mindesteinsatz von € 0,50 können Sie den Hauptpreis von € 500 einsacken. Und Sie sind nicht auf nur einen Preisgewinn begrenzt, jeder Spin kann nach dem Zufallsprinzip einen Cash-Preis auslösen

wie es funktioniert

Es sind mehr als 100 Preise erhältlich. Die Geldpreise können vom 21.9.2020 an gewonnen werden, und bis zum 27.9.2020 müssen alle € 3.000 an unsere Spieler verteilt sein. Nicht zögern, entdecken Sie die unsagbaren Schätze und Cash-Preise bei diesem Spiel, und seien Sie unter den Ersten, die bei uns exklusiv Victoria Wild kennen und lieben lernen werden.

Cash-Preise

  • 1
  • €500
  • 3
  • €100
  • 5
  • €75
  • 5
  • €65
  • 10
  • €50
  • 10
  • €40
  • 10
  • €30
  • 10
  • €20
  • 10
  • €10
€ 3.000 PREISFONDS

Geschäftsbedingungen

  1. Der € 3.000 Victoria Wild Cash-Drop läuft von 00:00 GMT am 21.9.2020 bis 23:59 GMT am 27.9.2020.
  2. Das teilnahmeberechtigte Spiel für diese Werbeaktion ist: Victoria Wild.
  3. Die Preise werden den Spielerkonten unverzüglich gutgeschrieben.
  4. Jeder Einsatz mit dem benötigten Mindesteinsatz von € 0,50 bei dem teilnahmeberechtigten Spiel kann einen Instant-Jackpot aus dem Preisfonds auslösen.
  5. Casino Room behält sich das Recht vor, einen Preis nicht auszuzahlen, wenn das Gewinnergebnis das Resultat eines offensichtlichen Fehlers, Störfehlers oder technischen Fehlers ist (einschließlich Spielauszahlungen), unabhängig davon, ob es sich hierbei um einen maschinen- oder menschlichen Fehler handelt. Wir behalten uns des Weiteren das Recht vor, einen Preis nicht auszuzahlen, wenn das Gewinnergebnis unserer Meinung nach, das Resultat einer Spielerabsprache oder betrügerischen Handlung ist.
  6. Casino Room behält sich das Recht vor, diese Werbeaktion jederzeit zu stornieren oder zu ergänzen.

WE HAVE EXCLUSIVE ACCESS TO VICTORIA WILD

€3,000 prize pool - over 100 cash prizes
Any spin can trigger a prize drop

brand new adventure

Get ready for a brand new Heroine on a brand new adventure! You can now meet Victoria Wild in the Casino Room long before anyone else as we have exclusive access to this absolute stunner of a game from the 21st until the 30th of September.

Victoria Wild could be smiling on you for the next 7 days. We have over 100 cash prizes totalling €3,000 ready to randomly drop when you play on this exclusive Victoria Wild game. A minimum bet of €0.50 could land you the top prize of €500 and you’re not limited to one prize, any spin can trigger a random prize!

how it works

With over 100 prizes available the cash will start dropping into accounts on 21/09/2020, and by 27/09/2020 all €3,000 will have been won, so don’t delay, opt-in for some legendary and exclusive game today and be the first to meet Victoria Wild.

Prizes & Value

  • 1
  • €500
  • 3
  • €100
  • 5
  • €75
  • 5
  • €65
  • 10
  • €50
  • 10
  • €40
  • 10
  • €30
  • 10
  • €20
  • 10
  • €10
€3,000 prize pool

Terms and Conditions

  1. The €3,000 Victoria Wild Cash Drop runs from 00:00 GMT on 21/09/2020 until 23:59 GMT 27/09/2020.
  2. The participating game for this campaign is Victoria Wild.
  3. Prizes will be credited to players’ accounts instantly.
  4. Any bet with the required minimum stake (€0.50) placed on a participating game can win an instant jackpot from the prize pool.
  5. Casino Room reserves the right to not pay out a prize where the win results from any obvious error, mistake or technical fault (including incorrect game pay-outs) whether caused by a machine or human error in respect of any of the participating games. We further reserve the right to not pay out a prize where, in our opinion, the win results from cheating or collusion with other players.
  6. Casino Room reserves the right to cancel or amend this promotion at any time.