€2,000 CELEBRATION OF WEALTH LEADERBOARD

HOL DIR STOLZE 500 € EXTRA AUF DEIN KONTO
BETRETE DEN TEMPEL DES WOHLSTANDES!

Celebration of wealth

Du willst dich ein wenig reicher fühlen? Bis zu 500 € reicher? Das dachten wir uns auch! Nun, die Top 20 Spieler unserer Spiele zum Thema Reichtum werden genau dies erleben. Wenn du in der Rangliste ganz oben bist, könntest du satte 500 € reicher sein. Spiele die unten genannten Spiele und wir werden die Summe deines höchsten Gewinnes notieren. Diese entscheidet über deinen Platz in der Rangliste und letztlich darüber, um wie viel reicher du bis zum 23.09.2020 sein wirst.

DIE TEILNAHMEBERECHTIGTEN SPIELE:

wie es funktioniert

Besuche den Tempel, werde zum Tier oder feiere ganz einfach deinen Reichtum vom 17. bis 22. September, um eine Chance auf einen Anteil an den Preisen im Wert von 2.000 € zu haben. Die 20 Barpreise werden den Gewinnerkonten am 23. September gutgeschrieben - ohne Umsatzbedingungen.

Cash-Preise

  • 1
  • €500
  • 2
  • €300
  • 3
  • €200
  • 4
  • €150
  • 5
  • €100
  • 6 - 10
  • €75
  • 11 - 15
  • €50
  • 16 - 20
  • €25
2.000 € Preispool

Geschäftsbedingungen

  1. Die Aktion 2.000 € Celebration of Wealth läuft vom 17.09.2020 00:00 Uhr WEZ bis zum 22.09.2020 23:59 Uhr WEZ.
  2. Es gibt keinen Mindesteinsatz.
  3. Die Position in der Rangliste wird über die höchste Gewinnsumme in den teilnehmenden Spielen bestimmt.
  4. Die teilnehmenden Spiele in der Aktion 2.000 € Celebration of Wealth sind: Celebration of Wealth, Beast of Wealth und Temple of Wealth.
  5. Am 23.09.2020 werden die Gewinner bekannt gegeben und die Preise den Spielerkonten direkt gutgeschrieben.
  6. Casino Room behält sich das Recht vor, einen Preis nicht auszuzahlen, der aufgrund eines Irrtums oder einer technischen Ursache (inklusive inkorrekte Auszahlungen aus Spielen) entstanden ist, unabhängig davon, ob es sich um einen menschlichen oder einen maschinellen Fehler in einem der teilnehmenden Spiele handelt. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Preise nicht auszuzahlen, wenn sie unserer Meinung nach durch Betrug oder Absprache mit anderen Spielern zustande gekommen sind.
  7. Casino Room behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden.

€2,000 CELEBRATION OF WEALTH LEADERBOARD

Add a beastly €500 to your bankroll
Enter the Temple of Wealth!

Celebration of wealth

Fancy feeling a little wealthier? Up to €500 wealthier? We thought as much! Well, the top 20 players of our wealth themed games will be just that, if you top the leaderboard, you could be a very pleasant €500 wealthier. Play all of the games shown below and we’ll record the sum of your highest win, this will determine your place on the board and ultimately how much wealthier you will be by 23/09/2020.

QUALIFYING GAMES

how it works

Visit The Temple, be a Beast, or simply Celebrate wealth between 17th and 22nd of September for your chance to bag a share of the €2,000 prize pool. The 20 cash prizes will be paid into winners accounts on 23rd September with no wagering requirements attached.

Prizes & Value

  • 1
  • €500
  • 2
  • €300
  • 3
  • €200
  • 4
  • €150
  • 5
  • €100
  • 6 - 10
  • €75
  • 11 - 15
  • €50
  • 16 - 20
  • €25
€2,000 prize pool

Terms and Conditions

  1. The €2k Celebration of Wealth campaign runs from 00:00 GMT on 17/09/2020 until 23:59 GMT 22/09/2020.
  2. There is no minimum bet amount.
  3. Players’ position on the leaderboard will be determined by the sum of the highest win on any of the qualifying games.
  4. The 2k Celebration of wealth qualifying games are: Celebration of wealth, Beast of Wealth and Temple of Wealth.
  5. Winners will be announced and credited on the 23/09/2020.
  6. Casino Room reserves the right to not pay out a prize where the win results from any obvious error, mistake or technical fault (including incorrect game pay-outs) whether caused by a machine or human error in respect of any of the participating games. We further reserve the right to not pay out a prize where, in our opinion, the win results from cheating or collusion with other players.
  7. Casino Room reserves the right to cancel or amend this promotion at any time.