YGGDRASIL MISSION -
€ 3000 PREISFONDS

3 SPIELE - 3 MISSIONEN - 20 CASH-PREISE

ERFÜLLEN SIE DIE MISSIONEN

Spielen Sie die teilnahmeberechtigten Spiele mit einem Mindesteinsatz von € 0,50. Erfüllen Sie die Missionen mit der geringsten Anzahl an Spins und Sie könnten sich eine Position am Leaderboard ergattern und einen Anteil an € 3000 gewinnen! Sie können sich das Leaderboard und Ihre Position jederzeit im Laufe der Werbeaktion ansehen, indem Sie auf den Mission-Button am Spielbildschirm klicken. Bleiben Sie auf dem Laufenden! Bleiben Sie an der Spitze des Leaderboards!

DIE TEILNAHMEBERECHTIGTEN SPIELE:

Wie es funktioniert

Öffnen Sie einfach eins der teilnahmeberechtigten Spiele, melden Sie sich für die Werbeaktion an, und spielen Sie mit einem Mindesteinsatz von € 0,50. Ihr bestes Ergebnis wird automatisch gespeichert und bringt Sie höher auf dem Leaderboard und näher zu dem Hauptpreis von € 1000. Die Werbeaktion läuft vom 15. – 21. Mai, Sie haben also viel Zeit, um Ihr Können zu verbessern!

Cash-Preise

  • 1
  • €1000
  • 2
  • €500
  • 3-4
  • €200
  • 5-8
  • €100
  • 9-12
  • €75
  • 13-20
  • €50

Geschäftsbedingungen

  1. Die Werbeaktion: „Yggdrasil-Mission“ läuft von 00:00 MEZ am 15.5.2020 bis 23:59 MEZ am 21.5.2020.
  2. Die Spieler müssen sich für die Teilnahme an der Yggdrasil-Mission anmelden, indem Sie eins der teilnahmeberechtigten Spiele öffnen und mit einem Mindesteinsatz von € 0,50 spielen.
  3. Alle Missionen bei den teilnahmeberechtigten Spielen müssen erfüllt werden.
  4. Die teilnahmeberechtigten Spiele für die Yggdrasil-Mission sind: 9kYeti, Jackpot Raiders und Vikings go Berserk.
  5. Die Preise werden den Spielerkonten automatisch am 22.5.2020 gutgeschrieben.
  6. CasinoRoom behält sich das Recht vor, einen Preis nicht auszuzahlen, wenn das Gewinnergebnis die Folge eines offensichtlichen Fehlers, Fehlentscheidung oder technischen Fehlers ist (einschließlich: fehlerhafte Spielauszahlungen), unabhängig davon, ob es sich um einen technischen oder menschlichen Fehler bei den teilnahmeberechtigten Spielen handelt. Wir behalten uns des Weiteren das Recht vor, einen Preis nicht auszuzahlen, wenn das Gewinnergebnis unserer Meinung nach als Folge von Betrug oder Spielerabsprache aufgetreten ist.
  7. CasinoRoom behält sich das Recht vor, diese Werbeaktion jederzeit zu stornieren oder zu ergänzen.

YGGDRASIL MISSION -
€3000 PRIZE POOL

3 games - 3 missions and 20 cash prizes.

COMPLETE THE MISSIONS

Play the qualifying games above with a minimum bet of €0.50, complete the missions in the least amount of spins and you could be topping the leaderboard for your share of €3000! You can view the leaderboard and your own status at any time during the campaign by clicking on the mission button in the game screen. Stay informed! Stay at the top of the leaderboard! <p>code: <a href="https://www.casinoroom.com/claim-code?code=GET30FS">GET30FS</a></p>

QUALIFYING GAMES

How it works

Simply open any of the qualifying games, opt-in and start playing with a minimum €0.50 to participate. Your best score will be automatically remembered as you play the game, pushing you up the leaderboard, and closer to the top prize of €1000 as your score improves. Running from the 15th to the 21st of May, you have plenty of time to hone your skills!

Prizes & Value

  • 1
  • €1000
  • 2
  • €500
  • 3-4
  • €200
  • 5-8
  • €100
  • 9-12
  • €75
  • 13-20
  • €50

Terms and Conditions

  1. The Yggdrasil Mission campaign runs from 00:00 CEST on 15/05/2020 until 23:59 CEST 21/05/2020.
  2. To participate in the Yggdrasil Mission players must opt-in and play the qualifying games with a minimum stake of €0.50.
  3. All missions must be completed in the qualifying games.
  4. The Yggdrasil Mission qualifying games are: 9kYeti, Jackpot Raiders and Vikings go Berserk.
  5. Prizes will be automatically credited to players accounts on 22/05/2020 by opening of the qualifying games.
  6. Casino Room reserves the right to not pay out a prize where the win results from any obvious error, mistake or technical fault (including incorrect game pay-outs) whether caused by a machine or human error in respect of any of the participating games. We further reserve the right to not pay out a prize where, in our opinion, the win results from cheating or collusion with other players.
  7. Casino Room reserves the right to cancel or amend this promotion at any time.